Radio Weisser Adler  -  Hörerservice


den Flatcast Radio Player installieren:


Voraussetzung ist ein Windows Computer, PC/Notebook/Laptop,
Betriebssystem Windows 10 oder 11

1. den Player  von der Flatcast Seite herunterladen oder hier klicken.

2. die heruntergeladene  Datei "Flatcast-Player-Applikation" ausführen
und der Anleitung folgen

3. den Player starten und unsere Radio SID eingeben: 1192727

..... und das wars auch schon

Der neue Player kann -wenn er schon installiert ist-  auch direkt von unserer Homepage gestartet werden.
Klick einfach auf den Button mit dem Flat-Cat Symbol. ("klick..."und bitte einige Sekunden warten..)
Um im Chat mitschreiben zu können, ist wie bisher eine einmalige Registrierung bei Flatcast erforderlich. Die meisten Hörer werden wohl schon einen Nick registriert haben, ansonsten hier steht, wie es geht.

Weiterhin gute Unterhaltung mit Radio Weisser-Adler!

Der Player spielt - nach Eingabe der jeweiligen Sender - SID natürlich alle Flatcast-Radios

Bei Problemen helfen wir gern weiter:   fm-peter@aon.at